The same procedure as last year

Topspiel am Kanal: Kreispokal-Halbfinale der B-Juniorinnen am 12.11.2022 um 14:30 Uhr.

Am Samstag (12.11.2022) kommt es zur Neuauflage des B-Juniorinnen Kreispokal-Halbfinales zwischen dem TUS Saxonia Münster und den Westfalenligistinnen der Warendorfer SU! Auf den Tag genau vor einem Jahr erlebten gut 300 Zuschauer in der Saxi-Arena ein spannendes 3:3, das dann im Elfmeterschießen endete. Greta Ludwig verwandelte als letzte Schützin nervenstark zum Sieg (6:5)! Getragen von den Zuschauern, zog unsere Mannschaft damit sensationell ins Finale ein und holte eine Woche später den Titel!
Jetzt ist das Kribbeln wieder da und die Spannung steigt. Unsere Mädels brennen auf den nächsten Coup! Liebe Saxonia-Familie, Freundinnen und Freunde, Verwandte, Bekannte und Nachbarn: nehmt Euch die Zeit, kommt Samstagnachmittag zum Saxi und unterstützt unser Team zahlreich und lautstark! Der Kiosk „Kromme Beach“ hat geöffnet und versorgt Euch mit leckerem Kaffee, Kaltgetränken, Stadionwurst, Pommes u. v. m zu kleinen Preisen. Anstoß ist 14:30Uhr.