Förderpool

Der Verein TuS Saxonia besteht aus vielen verschiedenen Abteilungen (Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, Tischtennis und seit neuestem auch Boule) und existiert seit 1883. Er hebt sich seit Jahren von anderen Münsteraner Vereinen durch den Zusammenhalt und die gute Gemeinschaft ab.

Die Stärke unseres Vereins wollen wir weiter ausbauen und haben aus diesem Grund einen Förderpool gegründet. Damit wollen wir Jugendliche finanziell unterstützen, für die die regelmäßige Zahlungen von Vereinsbeiträgen oder eine Beschaffung von Sportkleidung keine Selbstverständlichkeit ist. Mit den Spendengeldern sorgen wir dafür, dass alle Jugendlichen ihren Lieblingssport bei uns ausüben und sich an einem regen Vereinsleben beteiligen können.

Unsere Ziele

Unterstützung und Förderung von finanzschwachen Vereinsmitgliedern z.B. bei Abschlussfahrten, Trainingsanzügen etc.

Aktive Mitglieder, Trainer, Betreuer, sowie Schiedsrichter in allen Aktivitäten, die über die normalen Pflichtaufgaben der Abteilung hinausgehen, in finanzieller Weise zu unterstützen.

Jetzt Saxonia fördern!

Spende nun einen Betrag deiner Wahl für unseren Verein!
Du möchtest für einen bestimmten Bereich oder eine bestimmte Mannschaft spenden? Kein Problem – Sende uns einfach deine Nachricht in Paypal als Verwendungszweck.

Saxonia auf Tour – Der Bulli erstrahlt im neuen Design

News

Saxonia auf Tour – Der Bulli erstrahlt im neuen Design

(12.04.2024) Anstatt mit „Eltern-Taxis“ fahren die Saxonen bei Auswärtsspielen in Zukunft mit dem Saxi-Bulli vor. Dieser ist dank der Partnerschaft  …

ROLLENDER VERKEHRSTAG am 13.04.2024

News

ROLLENDER VERKEHRSTAG am 13.04.2024

Fahrrad-Rallye „Sicher durch Münster“ für die ganze Familie Passend zum Beginn der Fahrrad-Saison veranstaltet die Verkehrswacht Münster mit weiteren Teilnehmern  …

Backhandwerk meets Fußball: Backhaus Frede als neuer Kooperationspartner

News

Backhandwerk meets Fußball: Backhaus Frede als neuer Kooperationspartner

(20.03.2024)Sonnenschein, ein spannendes Fußballspiel, dazu noch eine Bratwurst – was nach einem perfektenFußballsonntag am Saxi klingt, bekommt jetzt kulinarisch noch  …

Fairness und Respekt:  Rot auf weiß an den Kabinenwänden

News

Fairness und Respekt:  Rot auf weiß an den Kabinenwänden

(31.01.2024) Tradition, Leidenschaft und Toleranz – dafür steht der TuS Saxonia Münster. Wir legen großen Wert darauf, innerhalb und außerhalb  …

Saxonenbulli

News

Saxonenbulli

(26.01.2024) Der TuS Saxonia Münster ist wieder einmal tätig geworden und hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen!Diesmal ist der erste Vereinsbulli  …