Bockrunde – Saxonia empfängt Pivitsheide

Saxonen wollen nach drei Niederlagen wieder in Tritt kommen

Die sympathischen Detmolder-Buben ließen für Saxi bisher immer ein paar Augen da. Die lauten Jungs aus der Provinz haben immer einen lustigen Spruch im Petto und geben dem Schiedsrichtergespann gerne mal Kontra 👊

Während wir drei Niederlagen infolge verdauen, trumpft Pivitsheide mit einem knappen Sieg über Oberaden auf.

Angstgegner Saxonia

Bisher konnte die Truppe aus Pivitsheide nie einen Sieg gegen Saxi Hufschmiede gewinnen. Trotzdem: Pivitsheide steht mit dem
Rücken zur Wand. Mitten im Abstiegskampf werden die Ostwestfalen alles geben, um einen wichtigen Stich zu landen.
In dieser Saison steigen 3 von 8 Mannschaften direkt ab. Eine Abstiegsrelegations entfällt.

Saxonia mit starken Blatt

Dennoch: Unser Blatt sieht gut aus – Wenn man kann, soll man. Zwar ist der Kader nicht vollsändig, jedoch auf allen Positionen besetzt.
Viele Wechselmöglichkeiten ergeben sich bei uns nicht. Entschlossen besinnen wir uns auf unsere Stärken.

Danach spielt F1 @saxonia_vb_da1 um den Anschluss an die Tabellenspitze. Klar feuern wir hier an!