C1 verliert bei Wacker Mecklenbeck

(21.10.2023)

Am vorletzten Spieltag ging es für uns nach Mecklenbeck. Wir wussten schon im Vorhinein, dass es ein hartes Spiel werden würde, da unsere beiden Innenverteidiger ausfielen.
In den ersten 10 Minuten zogen wir trotzdem souverän unser Spiel auf. Wir spielten ruhig, konzentriert und erarbeiteten uns Torchancen. Nach und nach gaben wir das Spiel aus der Hand. Wacker wurde immer präsenter und so kam es zum logischen 1:0 Rückstand in der 33. Minute. Nur kurze Zeit später schenkte uns Mecklenbeck das zweite Tor ein.
Nach der Halbzeitpause standen wir kompakter. Im Abschluss fehlte nur leider die letzte Überzeugung. Kurz vor Schluss gaben wir nochmal alles, um zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Nach einem langen Flugball von David konnte Gerrit den Anschlusstreffer erzielen. Die Zeit reichte nicht mehr, um den Ausgleich zu erzielen.
Trotz der 2:1 Niederlage, sind wir sicher in der Leistungsliga und freuen uns schon auf die kommenden Herausforderungen. Nächste Woche steht noch das letzte Spiel zuhause gegen Borussia Münster an, wo wir uns 3 Punkte holen wollen.