C2 macht die Meisterschaft in Handorf klar

01.06.2023

Am Donnerstag (01.06.2023) stand unser letztes Saisonspiel und damit auch die finale Entscheidung in der Tabelle an. Auf Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand zu Wolbeck gingen wir ins Spiel. Direkt zu Anfang zeichnete sich der erhoffte Gang des Spiels ab. In der 6. Minute traf Louis zum 0:1. Nur eine Minute später traf David zum 0:2 und legte in der 12. Minute direkt nochmal nach – 0:3! Die Abwehr und Willem im Tor bauten in Ruhe das Spiel auf und schickten unsere Offensivkräfte immer wieder in die Spitze. In der 15. Minute gab es einen Strafstoß für uns. Das Team ließ Mickel den Vortritt, der ganz souverän traf.

Vor dem Halbzeitpfiff durfte auch Levent noch 2 mal ran und erhöhte auf 0:6. Nach der Halbzeitpause experimentierten wir etwas, viele spielten nun mal auf einer ganz ungewohnten Position. In der 40. Minute traf Laura zum 0:7. Den Schlusspunkt setzte Hannes in der 52. Minute. Ein deutlicher 0:8 Sieg gegen die C2 von Handorf bringt uns mit 30 Punkten an Wolbeck vorbei den ersten Platz und einem beachtlichen Torverhältnis von 49:10.

Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung des Teams über die gesamte Saison hinweg und blicken voller Freude auf den Schmeltercup in Mecklenbeck und die kommende Saison als C1.

Donnerstag, 01.06.2023 – 18:00 Uhr | 08RR C-JUN. GR. 6 KREISLIGA
TSV HANDORF II 9ER : TUS SAXONIA MÜNSTER II