Derbysieg vertan – Oberliga gehalten.

Derby vorbei – Klassenerhalt gesichert… also zumindest der von Saxi – Aasee bangt noch immer

UND BWA? Nach dem vollmundigen Aufstiegtönen vor Saisonbeginn ist es merklich still geworden am Aasee. Nach dem Derbiesieg trumpft der Oldie vom Aasee wieder voll auf und hat natürlich alle Chancen für Ihren Aufstieg in dieser Saison erhalten…(oder war es doch eher Klassenerhalt 🤔)

Ein Derby halt.. Im ersten Satz verschenken wir 3 Satzbälle und gehen in Rückstand. Anschließend spielen wir wieder gut auf zum 1:1 … und so zieht es sich durch – bis in den letzten Satz! Zumindest den Zuschauern wurde etwas geboten!

Unterm Stich lief es irgendwie ganz gut – um dann doch zu zeigen, dass wir es auch verdaddeln können. Aufschläge richtig druckvoll, dann mal nichts. Block und Feldabwehr mal aktiv und höchst effizient- danach fallen einfach mal Bälle ohne Reaktion rein…

Und trotzdem war es auch kein schlechtes Spiel, da wir zumindest immer wieder gezeigt haben was geht. Eins ist sicher: Auch wenn wir ungerne gegen BWA verlieren – Spaß hat es gemacht!

Darüber hinaus ist die richtig starke Leistung der ‘Nachwuchsspieler’ Niklas und Jakob zu erwähnen! Zudem ist Tim die Dampflokomotive zurück über außen und wir freuen uns auf Derbys gegen Aasee in der Saison 24/25.

Nächste Haltestelle Hamm in Westfalen nähe Hauptbahnhof.