DERBYTIME U13 JUNGS

(15.03.24)

Topspiel in der U13-Kreisliga

Am kommenden Samstag (16.3.) reist die bislang noch unbesiegte D1 vom TuS Saxonia Münster zum punktgleichen Tabellenführer SC Münster 08 II. Mit einem Sieg beim Nachbarclub können die Saxonen die Tabellenführung in der U13-Kreisliga übernehmen.

“Wir spielen bisher eine tolle Runde, haben uns nach der schwierigen Leistungsliga-Qualifikation gut weiterentwickelt und in der Liga etabliert. Nun wollen wir am Samstag mit viel Spielfreude dem Spitzenreiter Paroli bieten”, blickt das Trainerteam um Thomas Möllenberg und Hannes Keßler gespannt auf das Spitzenspiel am Samstag. Beide sind mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden.

Das Team würde sich sehr über Support vor Ort freuen: Gespielt wird um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Mauritz-Lindenweg.