Endlich wieder ein klarer Sieg

Saxi wird Favoritenrolle gerecht – 3:1 gegen Pivitsheide

In den weniger spannenden Spielen ist die es immer schwer die Konzentration aufrecht zu halten und nicht abzuschalten…

Aber das war am Samstag kein Problem! Mit einer souveränen Leistung konnten wir Pivitsheide an die Wand spielen und nach knapp einer Stunde wars dann auch schon vorbei – 3:0 und Ende 🔴🔴🔴.

Gäste reisen ebenfalls nicht in Bestbesetzung

Trotz Abstiegskampf konnten die Gäste nicht in Bestbesetzung anreisen. Besonders ärgerlich, denn der eigentliche Zuspieler ist parallel
als Schiedsrichter tätig und wurde kurzer Hand vom Verband für ein höherklassiges Ligaspiel angefragt und konnte somit sein Team nicht
unterstützen.

Schneller Sieg – Frauen gewinnen auch

Nicht nur deshalb, insbesondere durch diesen Umstand konnte ein besonders schneller Sieg errungen werden.
Weniger Volleyballzeit für uns, mehr Volleyball für die Frauen. Direkt am im Anschluss wurden dei Frauen 1 @saxonia_vb_da1 
angefeuert, die prompt gewonnen und noch Chancen auf den Titel haben🎉

Absolut herr-lich!

Am Samstag geht’s gegen Oberaden, zwar mit wenig Spielern aber wieder guten Karten 🃏