Erster Punkt für die D1 in Senden

Senden hatte von Beginn an das größere Interesse daran am Spiel teilzunehmen und konnte viele Ecken rausholen, die wir allerdings konsequent abwehrten. Karl und Matti bauten das Spiel über die linke Seite gemeinsam mit Paula in der Mitte durch gute Dreiecksbildung auf. Dennoch schafften wir es in den gesamten 60 Minuten nur äußerst selten vor das Sendener Tor. Max konnte auf seiner rechten Abwehrseite viele Angriffe mit seiner Schnelligkeit entschärfen und Torwart Jannis zeichnete sich durch eine starke Fußabwehr eines Flachschusses der Gegner aus und hielt das 0:0 fest.In den letzten fünf Minuten brachten David, Louis und Matti nochmal frischen Wind in die Offensive. Kurz vor Schluss gelang ihnen fast der 0:1 Siegtreffer, aber das Spiel endete torlos 0:0.