Es ist wieder soweit!Gemeinsam für Saxonia!

Scheine für Vereine – Eine Aktion von REWE – Wir sind dabei!❤️🤍

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023, jedoch nur solange der Vorrat reicht und nur in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice).

Kauft bei unseren beiden Lokalen REWE Partner direkt vor Ort ein, nicht weit vom Saxonen an der Warendorfer.54 oder am Hansaring.59 ❤🤍 und stärkt weiterhin unser tolles Miteinander.

Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf pro 15€ Einkaufswert einen Vereinsgutschein Gratis.

Wohin mit den Scheinen?

Direkt am Saxonen in den Briefkasten neben der Geschäftsstelle werfen oder am Kromme Beach abgeben.

Natürlich könnt ihr auch einem Vorstandsmitglied oder unserer Geschäftsführerin die Scheine übergeben.

Die Codes könnt ihr auch via Nachricht zukommen lassen an geschäftsstelle@tussaxonia.de und wir geben sie für euch ein.Oder ihr wählt unseren Verein auf der REWE Homepage wie folgt aus:

1 – Vereinsscheine zuordnen
2 – TuS Saxonia Münster
3 – Unseren Verein anklicken
4 – Code eingeben und absenden

Denkt daran,es hilft immer an der Kasse nach den Scheinen zu fragen.

Bitte teilen und auch euren Familien bescheid geben!❤️🤍