Homepage strahlt in neuem Glanz


Ihr habt es sicherlich gemerkt: Der Internetauftritt unseres Vereins ist überarbeitet worden. Als
digitale Visitenkarte war uns der Relaunch der Homepage (www.tussaxonia.de) besonders wichtig.
Diese wurde in großartiger ehrenamtlicher Arbeit von unserem Vereinsmitglied Sascha Werner von
ideenreich …werben! Mediengestaltung Sascha Werner (ideenreich-werben.de) entwickelt und aufgebaut. Wir sind mit Saschas Arbeit sehr zufrieden und danken ihm für sein großartiges Engagement.


In diesem Zuge möchten wir Euch unseren neuen Verantwortlichen für die Homepage und den Social
Media-Bereich vorstellen. Lukas Pietzner wird sich zukünftig um die Web-Auftritte unseres Vereins
kümmern. Über Hinweise und Hilfe freut sich Lukas jederzeit: info@lukaspietzner.com.
Komplett neu ist der YouTube-Kanal unseres Vereins (11) TuS Saxonia Münster e.V. – YouTube . Dank unseres YouTube-
Beauftragten Mick Wilp sind dort beispielsweise schon erste Spielberichte aus der Fußball-Abteilung
hochgeladen. Alle Abteilungen, die sich dort auch wiederfinden möchten, können sich gerne an
mick@cosmick.de wenden.


Mit diesen Neuerungen hoffen wir, Euch noch besser als bisher über alles Wichtige auf dem
Laufenden halten zu können. Allen genannten, die sich gemeinsam mit dem geschäftsführenden
Vorstand ehrenamtlich dafür einsetzen, danken wir von Herzen. Nur mit euch ist unser tolles
Vereinsleben möglich!