KANUKING – Trikots bringen Glück

Perfekter Einstand für die neuen Trikots der 1. Fußball-Seniorenmannschaft: Mit neuem Sponsor und neuen Trikots jubelte die Mannschaft von Trainer Daniel Thihatmar am Sonntag nach dem 4:3-Auswärtssieg in Havixbeck über den ersten Dreier in der laufenden Saison.

Mit einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Fotoshooting begrüßten die Saxonen um Vorstandsmitglied David Ebing vor der Partie Kanuking-Chef Till Killmann als neuen Sponsor – zum Dank gab’s für den Kanu-Experten das neue Trikot mit der Nummer 1 und der Aufschrift ‚King‘.

Das Münsteraner Unternehmen Kanuking organisiert Kanutouren im schwedischen Dalsland und vermietet Kanus sowie passende Ausrüstung. Alle Saxonen erhalten bei der Buchung einer Kanutour im kommenden Jahr einen exklusiven Rabatt in Höhe von 10% auf den Gesamtpreis. Weitere Infos gibt es unter www.kanuking.de

Der Dank der Kanalkicker geht ebenfalls an Sportausrüster Teamsport Philipp für die Umsetzung der tollen Trikots. Diese können – inklusive Flock mit Namen – für 27,80 Euro unter der Mailadresse muenster@teamsport-philipp.de bestellt werden.

Der TuS Saxonia Münster bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung und hofft, dass die neuen Trikots weiterhin Glück und Erfolg bringen.