Letztes Spiel der Findungsrunde für die C2

Das Ziel für unser letztes Spiel in der Findungsrunde war klar: Als erstes und einziges Team unserer Gruppe zwei Tore gegen Gelmer zu schaffen. Das Ergebnis hatte von Beginn an keine Auswirkungen auf die Tabelle, da ein Teil der Spieler aus Gelmer bereits das B-Jugendalter erreicht haben. Dementsprechend schwierig gestaltete sich unser Spiel: Wir wurden häufig überlaufen und mit einigen schnellen Spielzügen ausgeschaltet. Doch in Ballbesitz konnten wir zeitweise schöne Passkombinationen zeigen und sogar direkt in der ersten Minute durch Hannes in Führung gehen. Viele Tore, Zweikämpfe und Sprints später, stand Levent vor dem gegnerischen Torwart und netzte zum 13:2 ein. Mit einem Endergebnis von 14:2 haben wir unser Ziel erreicht und konnten einige Erfahrungen aus Gelmer mitnehmen. Positiv gestimmt blicken wir vom dritten Tabellenplatz auf die kommende Kreisliga, die am 26.11 startet.

Samstag, 29.10.2022 – 13:00 Uhr | Kreisliga A | C-JUNIOREN GRUPPE 06 FINDUNGSRUNDE
GRÜN-WEISS GELMER O.W. : TUS SAXONIA MÜNSTER II
14:2 (6:1)