M1 fährt nach Hamm … ham ham

Ersatzgeschwächt zum Topspiel unter der Woche

Nach fast 4 Wochen ist es endlich wieder so weit. Auch wir dürfen nach der langen Pause wieder unser Können unter Beweis stellen: diesmal gegen den direkten Tabellenverfolger Hammer SC. Auswärts mal nicht auf einem Sonntag 🤗 – donnerstags🙂… um 20 Uhr😐… in Hamm😒…

Hamm in Bestform – Saxonia will alles geben

Die Hammburger haben in den letzten fünf Spielen nichts anbrennen lassen und fleißig Punkte gesnackt. Wir dagegen mussten zuletzt im Topspiel gegen FCA sowie Derby gegen BWA leider federn lassen und wären dann auch mal wieder bereit für einen Sieg.

Wer sich an das Hinspiel erinnert, weiß dass uns ein anstrengender Abend und ein hochklassiges Spiel bevorsteht.

Daher haben wir in den letzten Wochen das Training intensiv fürs finetuning genutzt 💪🏻

Insbesondere aufgrund des wilden Spieltermins auswärts, hoffen wir mit einem schnellen Sieg wieder fix nach Hause fahren zu können!