Matchday

Die Herren 1 empfangen am Samstag, 27.11. die Reserve des Zweitligisten TuB Bocholt. Die Saxonen erwarten einen topmotivierten jungen Gegner, der sie sicherlich in allen Belangen fordern wird. Nach den bisherigen Ergebnissen beider Teams ist ein enges Spiel zu erwarten. Zuschauern wird also einiges geboten.
Für Zuschauer gilt dabei ab dieser Wiche die 2G + Regelung: Einlass erhält nur, wer zusätzlich zum Nachweis über die Impfung / Genesung auch einen tagesaktuellen Test vorweisen kann.

Anpfiff ist am Samstag um 20:00 am Wasserturm (Wilhelm-Hittorf-Gymnasium). Bereits um 17:00 spielen dort die Damen 1 ihr erstes Derby der Saison gegen das Team des TSC Gievenbeck. Auch hier ist ein echtes Topspiel zu erwarten, stehen doch die Gäste mit 8 Punkten aus 3 Spielen nur einen Punkt hinter den Saxoninnen, die mit drei glatten Siegen in die Saison gestartet sind. Für Zuschauer gelten hier die selben Einlassbeschränkungen.

Burkhard, für die Herren 1.