Meisterliche Saison der U10

Spaß, Spaß, Spaß! Das auch viel Arbeit hinter diesem Motto im Fußball steckt, mussten die Kids in diesem Jahr kennen lernen. Beide Mannschaften im U10 Bereich haben von Anfang an sehr gut mitgearbeitet. Die Kids waren trainingsfreudig und offen für neue Aufgaben. Die U 10.2 haben ein Großteil ihrer Spiele positiv bestritten und auch Siege eingefahren. Das Trainer Team mit Biene und Olaf haben wirklich gute Arbeit geleistet.
Die U10.1 konnte sogar in diesem Jahr alle Spiele gewinnen und die Meisterschaft feiern.
Ein ganz großes Lob an alle Kinder der U10, die immer alles auf dem Spielfeld geben und die Eltern, die ihre Kinder tatkräftig unterstützen und zur Seite stehen.
Zwei tolle Turniere wurden auch gespielt. Die U10.2 waren in Telgte beim Turnier der kleinen Helden und konnten dort in der erweiterten Runde Platz 7 belegen.
Die U10.1 ist in Mecklenbeck beim Schmelter Cup sogar aufs Treppchen gekommen und konnten den dritten Platz belegen. Nur Wacker und Hiltrup konnten in diesem wirklich hochrangig besetzten Turnier den Saxonen die Stirn bieten.
Nach den Sommerferien starten wir wieder frisch erholt in die nächsten Aufgaben.