Oberaden geht unter – Jugendspieler debütieren in Oberliga

Mit 30 min Verzögerung begann unser letztes Auswärtsspiel der Saison. Der Schiri mit BuLi-Niveau hatte es etwas eilig und wollte schon alleine pfeifen, da die 2. SR selbst noch auf dem Feld stand 😅

Jugendspieler Jakob und Casper durften sich unter Coach Yannick schon früh im Spiel beweisen – mutig aber klug! Jakob glänzte mit stabiler Annahme und Casper brachte die #firefuckers mit starken Aufschlagserien zum schwimmen🏊🏻‍♂️

Den dritten Satz mussten wir wegen Nachlässigkeit an die sympathischen Gegner verdient abgeben. Im 4. wurde dann aber mit Burks Zauberpässen und einem saftigen Block schnell Sack zugemacht – 3:1 🏆

Anschließend ging es schnell nach Hause, um die #meisterschaft von @saxonia_vb_da1 in die #regionalliga  zu feiern 🥇🥳

P.S: Die Halle kann zwar einen Frühjahresputz gebrauchen, aber das Buffet war nice 😋