F1 holt Meisterschaft – M1 wird Vizemeister

Perfekter Saxi-Samstag zum Saisonende

Das Vorprogramm übernahm heute M4.
Um 12 Uhr starteten die jungen Wilden mit einem souveränen 3:0 gegen den SC Hörstel und sicherte sich die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga!🎉

Direkt im Anschluss erkämpften sich unsere @saxonia_vb_da1 den nächsten Sieg in einem spannenden 3:2 gegen den TV Werne und schlossen die Saison erfolgreich als Meister in der Oberliga ab 💯!

!!! WAHNSINN !!!

Mit einem 3:1 Sieg über SG Paderborn konnten wir den Saxi-Samstag perfekt abrunden. Neben unserem Saisonziel jeden Gegner mindestens ein Mal zu besiegen, konnten wir uns zudem die Vizemeisterschaft sichern 💪🥈.

Es gab also im Anschluss bei uns im Vereinsheim einiges zu feiern 🎉. Die Party war ein voller Erfolg! Schön, dass so viele Zuschauer den Weg ins Vereinsheim gefunden haben.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, alle Helfer und an die geilsten Fans der der Welt! Ohne euch wäre vieles nicht so möglich gewesen!
Mit euere Unterstützung wollen wir weiterhin #zusammenjovelesleisten 🫶🏻! Herzlichen Dank!
Wir sehen uns im Sand oder spätestestens zur neuen Saison! Wir schonen die Knochen und steigen im Sommer wieder in die Vorbereitung ein.