Renovierung des Vereinsheims

(19.03.25)

Die Saxi-Familie bleibt ihrem Motto treu: „Ein Schritt nach dem anderen.“ Das gilt nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch rund um das Vereinsleben. Immer wieder gibt es Verbesserungen, um unseren Mitgliedern eine familiäre und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Aktuell wird der erste Bauabschnitt im Vereinsheim saniert, nachdem dort in den letzten Jahrzehnten etwa 3-4 Mannschaftsevents stattgefunden haben,wird es Zeit für eine Sanierung.😉

Hier zeigt sich einmal mehr, dass wir uns Saxi-Familie nicht nur die Fahne schreiben, sondern auch gemeinsam aktiv handeln. Innerhalb weniger Stunden wurde alles ausgeräumt, herausgerissen und aufgeräumt, sodass wir einen ganzen Container voll mit Schutt gefüllt haben.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer:innen – ihr seid einfach großartig! Ein paar Bilder vom aktuellen Ergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir haben gelernt, den Mut zur Veränderung zu haben und dabei 

alte Traditionen zu wahren.

 Nicht jedem wird der neue Stil gefallen

und viele würden es bevorzugen, 

wenn der alte Charme im Vereinsheim erhalten bleibt, 

da viele schöne Erinnerungen daran geknüpft sind. 

Dennoch möchten wir einen ersten Schritt machen, 

um wieder etwas in Bewegung zu bringen und 

Erneuerungen zu ermöglichen,

damit sich der Verein ein Stück besser aufstellen kann, 

während gleichzeitig vieles vom alten Charme bewahrt bleibt.