Rückrundenstart

Mit einem Heimspiel starten die ersten Herren in die Rückrunde der Volleyball Oberliga. Sie empfangen am Samstag (18:00, MAG) den Tabellenführer SC Halle. Im Hinspiel mussten die Saxovolleys eine letztlich deutliche 1:3 Niederlage hinnehmen. Morgen wollen sie den Schwung aus dem tollen letzten Spiel (2:3 gegen VC Minden) mitnehmen und den Favoriten das Leben möglichst schwer machen. Sollten die Saxonen ähnlich energisch zu Werke gehen wie gegen Minden kann sich ein Spiel auf höchstem Niveau entwickeln. Zuschauen wird sich lohnen.

Schon vorher starten die Damen I in die Rückrunde der Verbandsliga. Sie wollen gegen Verfolger TV Mesum die Tabellenführung sichern. Anpfiff ist um 15:00 ebenfalls in der MAG.