Saxonenbulli

(26.01.2024)

Der TuS Saxonia Münster ist wieder einmal tätig geworden und hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen!

Diesmal ist der erste Vereinsbulli der langen Saxonen-Geschichte eingekauft worden. Das Fahrzeug wird den Mannschaften bei den Auswärtsspielen oder Ausflügen künftig viel Freude bereiten!

Der VW Transporter bietet neun Sitzplätze und darüber hinaus viel Stauraum für das Equipment. Unser Vorstand David Ebing & Daniel Thihatmar haben sich persönlich mit unserem Sportlichen Leiter Marc Dillmann auf den Weg gemacht, um das neue Saxonen-Mitglied abzuholen.

All dies ist nur möglich durch unsere festen Werbepartner, die wir euch in Kürze hier präsentieren dürfen. Auch Infos zum zukünftigen Buchungssystem folgen noch.

Heute strahlt der Bulli noch in Weiß, aber wir haben schon einen Termin für ein Facelifting bei unserem Werbetechniker @Widomskiwerbetechnik. Seid gespannt auf den neuen Look!