Saxonia empfängt Oberaden

Das Tabellenschlusslicht reist als Wundertüte nach Münster

Am Samstag ist wieder Saxi-Samstag 👏

Die Männer vom SuS Oberaden treten buchstäblich ihre Reise aus dem Süden (der Tabelle) an, sind aber definitiv nicht zu unterschätzen❗

Dem Tabellenführer Augustdorf haben sie einen Satz abgenommen, die drittplatzierten Jungs vom Aasee in 5 Sätzen geschlagen und gegen Hamm einen Punkt für sich behalten.

Unser Vorhaben ist klar: beim Vernaschen nicht die Hände dreckig machen und 3 Punkte zu Hause lassen!

Wir nehmen die #firefuckers Wundertüte übermorgen um 18 Uhr an der MAG in Empfang und freuen uns über jede Unterstützung!

Wieder heißt es: Super-Saxi-Samstag!

Volle Halle! Die MAG wird am Wochenende wieder zum Saxonia Dom! Wenn um 12 die M2 in der Verbandsliga den Startschuss finden sich die ersten zum Super-Saxi-Samstag ein. Ein Knaller folgt dem nächsten. Im direkten Anschluss folgend die Oberligaspieler der Ersten Mannschaft.
Wir werden M2 um 12 Uhr und @saxonia_vb_da1 um 15 Uhr von der Tribüne anpeitschen!