Saxonia fährt nach Pivitsheide bei Detmold bei Paderborn bei Bielefeld bei…

bei Herford und das Pils kennt man ja…

Etwas scheint den OWL am späten Sonntagnachmittag zu gefallen. Sei es die eigene Stärkung aus dem Sonntagsgottesdienst oder ein labiler Gegner aus einer langen Samstagnacht.

„Egal!“ Zitat #michaelwendler

Das Ziel ist klar. Freitagabend erstmal alle neune im @Stern_Eck abräumen und dann 3 Punkte auf unser Konto schreiben 💪🏽

Karnevalssonntag um 17 Uhr auswärts in Ost-Westfalen

Pivitsheide ist aus der vergangenen Oberligasaison bekannt. Die gegnerische Halle: Ein Schuhkarton. Nur mit Ausnahmeregelung ist

gestattet hier Spiele in der Volleyball Oberklasse auszutragen. “Die Halle ist mukelig, aber nichts für schwache Nerven. Hier können
Emotionen schnell überkochen. Viel Freiraum ist hier”, weiß Co-Trainer Langemeyer.

Pivitsheide liegt den Volleys!

In der letzten Saison konnten die Volleys in der Hin- und Rückrunde jeweils einen Sieg gegen Vorort von Detmold einfahren. Spielerisch
war Pivitsheide damit eigentlich abgestiegen, das Zurückziehen der Delbrücker Jungs ermöglichte Ihnen den Klassenerhalt und so treffen
die Saxonia Volleys erneut auf den vermeintlichen Lieblingsgegner.

Abwarten und Kamelle essen

Zuletzt zeigte sich Pivitsheide jedoch in Bestform und konnte in den letzten drei Partien ordentlich punkten während sich bei den Saxonen
das Krankenzelt langsamt aber stetig füllt. Daher stärken wir uns lieber am Samstag in Kölle Alaaf!

SAXONIA bisher ungeschlagen, aber trotzdem in der Verfolgerposition. Punkteteilung ist daher keine Option @tv09Pivitsheide

Wir freuen uns! 🔥