Saxonia ist Pokalsieger – Hobbies holen nach Meisterschaft auch den zweiten Titel

Das “Ersatzteillager” holt nach einer erneut erfolgreichen Saison den Pokal im Bezirksfinale. Die Hobby-Volleyballer bei Saxonia sind erfolgreich wie nie.

Nachdem bereits die zweite Hobbymannschaft “Rauchende Colts” in der 2. Stadtliga die Meisterschaft eingefahren hat, konnten auch das Ersatzteillager in der 1. Stadtliga die Meisterschaft erringen und damit verteidigen. Zukünftig werden damit zwei Saxonen Teams in der 1. Stadtliga antreten und sich die Bälle übers Netz schmeißen.

Einen besonderen Erfolg konnte das Ersatzteillager in der Verlängerung erzielen: Im Bezirkspokalfinale gegen die TG Münster konnte ein deutlicher Sieg und damit der zweite Titel eingeholt werden. Der Pokalsieger heißt Saxonia! Damit findet der Pokal einen ehrwürdigen Platz in den Saxonen Hallen.
Doch nicht genug: Auch Titel Nummer 3 ist möglich. Der Bezirkspokalsieger qualifiziert sich automatisch für die Teilnahme am NRW Pokal. Das wäre ja was, möge der ein oder andere denken. Wir sind gespannt, was da noch kommt! Eins ist sicher: Die Hobbies sind erfolgreich wie nie!