Saxonia Sommercamp 2024

Schulferien mit dem TuS Saxonia Münster

In der letzten Sommerferien Woche vom 12.08.2024 – 16.08.2024 heißt es wieder 5 Tage TuS Saxonia Sommercamp.

Fußball, Spaß und Freude in den Ferien! Für Mädchen und Jungen zwischen sieben und fünfzehn Jahren ist dies mit dem TuS Saxonia Münster möglich. Die Kinder müssen keinem Verein angehören oder über spezielle Vorerfahrungen verfügen, um dabei zu sein.

„Saxo pur“ heißt es in der August-Schepers-Straße. In der Saxonen Arena vor dem Kanal wird auf dem Kunstrasenplatz sowie auf dem Rasenplatz, wo einst Felix „Fiffi“ Gerritzen oder Erwin Kostedde das “Nachwuchsleistungszentrum” besucht haben, trainieren. Zum Mittagessen geht es in das wunderschöne Vereinsheim oder bei gutem Wetter nach draußen an “Kromme`s Beach”.

Das Feriencamp ist eine Ergänzung zur Vereinsarbeit. Die Trainer unserer Nachwuchsabteilung arbeiten hier mit anderen Trainern des TuS Saxonia zusammen.

Die Kinder trainieren täglich vormittags und nachmittags. Die Trainingsinhalte der Ausbildungskonzeption unseres Vereins werden in vielseitigen Spiel- und Übungsformen vermittelt. Ein sportlich faires Miteinander auf und neben dem Platz wird gezielt gefördert und durch besonderes Fairplay wurden sogar am letzten Tag bei der Siegerehrung 2023, zwei Kids mit 2 Gratis-Tickets für das VFL Bochum-Vereinscamp auf unseren Gelände honoriert, die staunten nicht schlecht.

Einige weitere Überraschungen warten auf die Teilnehmer/innen.

In den vergangenen Jahren standen Besuche von Profifußballern, Soccercourt, Olympiade, Turniere, Wasserbombenschlacht und vieles mehr auf der Agenda.

Informationen zum Sommercamp:

• Teilnehmer: 150 Plätze verfügbar, Ort Sportanlage August-Scheper-Str.20, 48155 MS
  • Teilnehmen kann jeder junge Sportler und Sportlerin im Alter von 7 bis 15 Jahren
  • Das Sommercamp wird viele Aktivitäten anbieten mit dem Schwerpunkt Fußball
  • Die Kinder werden von kompetenten Trainern und Trainerinnen betreut
  • Zeitraum: 12.08.2024 – 16.08.2024 in der Zeit von 09.00 Uhr – 15.00 Uhr (Einlass 8:50 Uhr)
  • Kosten: 99,00 Euro pro Kind inkl. Verpflegung Mittag, Obst, Wasser, Trikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche, kleine Überraschung
  • (Sollte euer Kind noch nicht gefrühstückt haben, bitte dies mit einpacken)
  • Ab drei teilnehmenden Kindern gibt es Vergünstigungen, nach Absprache

Anmeldung zum Sommercamp:

Warteliste!

Erziehungsberechtigter

Vorname*

Nachname*

Deine E-Mail-Adresse*

Notfall Telefonnummer*

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum Teilnehmer/in Kind*

Geschlecht*

Größe im August 2024

T-Shirt-Größe*

Hosengröße*

Sockengröße*

Sonstige Informationen

TuS Saxonia Münster Vereinsmitglied*

Wir bestätigen euch die Anmeldung umgehend
    und freuen uns auf eure Kinder.

*Pflichtfeld

Du hast Fragen oder benötigst weitere Informationen?

Melde dich gern per E-Mail bei sommercamp@tussaxonia.de