Sornig übernimmt die U17/1 M

In der Jugendabteilung begrüßen wir nun einen alten Bekannten. A-Lizenz Inhaber Andi Sornig übernimmt ab dem 01.01.2023 das Bezirksligateam der U17M. Seine Zusage, auch über die Saison hinaus an der Entwicklung des stark wachsenden Mädchen- und Frauenfußballbereichs mitzuarbeiten, freut uns sehr. Herzlich Willkommen im Team, Andi!

Auf Ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier hat das Team der U17-1M die Trainerinnen Ines Pöttgen und Hannah Bode verabschiedet. Schweren Herzens nach einer wirklich schönen und erfolgreichen Zeit. Entsprechend emotional war die Feier mit Abschiedslied, Mannschaftsbild, u.v.m. Ines wird neben der Kreisauswahl Münster zukünftig auch die Westfalenauswahl trainieren. Mit viel Aufwand im Bereich Mädchenfußball Münster und beim TUS Saxonia hat sie sich diese tolle Chance beim Verband in Kaiserau über Jahre erarbeitet und verdient. Wir sind traurig aber auch stolz auf sie! Hannah studiert weiter in Dortmund verbunden mit einem entsprechenden Zeitaufwand. Auch ihr wünschen wir viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Wir wissen, dass sie dem Team und Verein verbunden bleiben und wir uns noch oft am Saxi sehen werden. Irgendwann gerne auch wieder als Trainerinnen.

Die Saxoniafamilie bedankt sich ganz herzlich bei euch, für euer tolles Engagement für unseren Verein!