(08.06.2026)

U15-Mädels empfangen internationale Gäste aus den USA

Was soll schon passieren, wenn zwei Mädchenmannschaften aus verschiedenen Kontinenten mit Eltern & Geschwistern 6 Stunden Zeit zusammen verbringen? 🇩🇪🇺🇸 Mit der bekannten Saxi-Gastfreundschaft? Eine ganze Menge 😍❤️🤍

Aber fangen wir mal von vorne an… ⚽✨

Die Mädels und Eltern vom GTFC Impact (Greater Toledo Futbol Club / Ohio, USA) kamen am 06. Juni 2026 nach einer Stadtführung durch Münster mit ihrem Reisebus am Sportplatz von TuS Saxonia an und wurden dort herzlich von uns empfangen. ❤️🤍 Nach einer kleinen Begrüßungsrede ging es für die Spielerinnen direkt in unsere Heimkabine, wo bereits alles vorbereitet war: Snacks, Getränke, Equipment zum Aufwärmen – inklusive Musikbox, die natürlich nicht fehlen durfte. 🎶⚽ Währenddessen wurden die Eltern ins Vereinsheim begleitet. Bei einem kleinen Sektempfang kam es direkt zu den ersten Gesprächen und einem tollen Austausch zwischen den Familien. 🥂😊

Parallel bereiteten sich die Spielerinnen und Trainerinnen auf das internationale Freundschaftsspiel vor – die Vorfreude, aber auch die Spannung, war auf beiden Seiten deutlich zu spüren. 🔥⚽ Unser Stadionsprecher heizte den rund 250–300 Zuschauern ordentlich ein – und dann ging es auch schon los. Die Einlaufmusik startete, alle Spielerinnen wurden vorgestellt, das Schiedsrichtergespann ging vorweg und unter großem Applaus betraten die Teams den Platz. Gänsehautmoment! ❤️🤍

Endlich rollte der Ball – heute standen 2×40 Minuten auf dem Programm. Wie vom Trainerteam erwartet, trafen wir auf eine unglaublich athletische, physisch starke Mannschaft mit enorm hohem Tempo. Wir brauchten ein paar Minuten, um uns daran zu gewöhnen, kamen aber immer besser ins Spiel.

Beide Mannschaften boten in der ersten Halbzeit tollen Fußball mit viel Intensität. Ein Distanzschuss an die Latte von GTFC war die gefährlichste Szene – aber alle Mädels haben definitiv Werbung für den Mädchen- und Frauenfußball gemacht. 💪⚽ Auch in der zweiten Halbzeit ließ GTFC nicht nach und spielte das hohe Tempo konsequent weiter. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel nahm sich die Nr. 10 von GTFC ein Herz, zog Richtung Tor und schob den Ball unten links zur Führung ein – da haben wir kollektiv einmal geschlafen. Das Spiel blieb intensiv und bot weiterhin richtig guten Fußball. Noch ein Lattentreffer von GTFC, viele starke Aktionen auf beiden Seiten – und kurz vor Schluss fiel nach einer Ecke die Entscheidung. Zunächst wurde stark pariert, doch aus rund 20 Metern setzte eine Spielerin einen strammen Schuss aufs Tor, den unsere Torfrau nur noch an die Latte lenken konnte – von dort sprang der Ball knapp hinter die Linie. So verlieren wir am Ende trotz einer überragenden Einstellung und großem Kampfgeist verdient gegen die Auswahlmannschaft aus Toledo mit 0:2. Trotzdem haben unsere Mädels wieder unglaublich viel an Erfahrung mitgenommen. ❤️🤍 Trotz aller Intensität war es jederzeit ein faires Spiel mit gesunder Härte. Nach Abpfiff wurde erstmal durchgeatmet, abgeklatscht und gegenseitiger Respekt gezeigt. 🤝

Direkt danach gab es das gemeinsame Gruppenfoto – erst nur die Spielerinnen, später gemeinsam mit Eltern, Familien und allen Beteiligten. 📸

Dann begann der gemütliche Teil des Tages – und hier wurde es nochmal besonders emotional. Die Mädels machten sich für den Abend fertig, als eine unglaublich tolle Geste der Spielerinnen aus Toledo folgte: Ganz von sich aus entschieden sie sich, ihre eigenen Tour-Shirts an unsere Mädels zu verschenken. Gemeinsam gingen sie geschlossen in unsere Kabine und überreichten die Shirts persönlich. Was für eine unfassbar schöne Geste! ❤️

Im Namen unserer Mädels: Nochmal ein riesengroßes Dankeschön!

Nach dem Duschen kamen unsere Saxi-Mädels plötzlich alle in den blauen GTFC-Shirts ins Vereinsheim und mischten sich direkt unter die Gäste. Beim Essen saßen alle Spielerinnen bunt gemischt zusammen. Von Anfang an herrschte eine unglaublich tolle Sympathie untereinander. Nach einer kleinen Rede und Geschenken unsererseits ging es ans Essen. Nach Grillbuffet, Snacks und Getränken dauerte es nicht lange, bis plötzlich wieder rund 80 Kids gemeinsam über den Fußballplatz jagten. ⚽😍 Die ersten Snaps wurden ausgetauscht, gemeinsame TikTok-Tänze aufgenommen und spätestens jetzt war klar: Hier entstehen echte Verbindungen. Zum Ende des Tages wurde auch die Tanzfläche immer voller. DJane Lea gab mal wieder alles – und die Mädels sangen, tanzten und lachten zusammen, als würden sie sich schon seit Jahren kennen. ❤️🤍

Unsere Saxi-Gastfreundschaft wurde von den Gästen mehrfach gelobt und sogar als „der beste Tag“ bezeichnet. Und genau solche Momente kann man nicht in Gold aufwiegen – echte Freundschaften, Emotionen und Erinnerungen, die bleiben werden. ✨ Doch wie jede schöne Zeit ging auch diese irgendwann zu Ende. Am Abend mussten die Mädels leider wieder in den Reisebus steigen, da die Reise natürlich durchgeplant war – auch wenn alle Kids und Eltern definitiv gerne noch länger geblieben wären, vielleicht beim nächsten Mal etwas länger. 😉 Zum Abschied war für unsere Mädels sofort klar: Es gibt ein Spalier zum Bus! ❤️🤍 Und wie bestellt: ein Regenbogen 🌈 zum Abschied! Mit Applaus, Winken und ganz vielen Herzen verabschiedeten sie ihre neuen amerikanischen Freundinnen. Auch unser sportlicher Leiter Marc Dillmann ließ es sich nicht nehmen, noch einmal in den Bus zu steigen und sich im Namen von TuS Saxonia herzlich für diesen besonderen Tag zu bedanken und eine gute Weiterreise zu wünschen. Fazit: PHÄNOMENAL ❤️🤍

Tourguide Bernd Matthes, der seit über 40 Jahren Übersee-Touren organisiert, bedankte sich im Nachgang noch persönlich bei Coach David Ebing, mit dem er gemeinsam das Event geplant hatte: „Nur noch mal eben ein ganz dickes Danke für dieses für alle unvergessliche Event. Habe ich so in 40 Jahren auch noch nicht erlebt!“

Danke an alle Unterstützer, Helfer, Eltern, Trainer und natürlich an beide Teams für diesen tollen Tag!

Fotos: Lukas Pietzner

Am kommenden Wochenende vom 14. und 15. März richten wir die Westdeutschen Jugendmeisterschaften der männlichen U20 im Volleyball aus.
Wir freuen uns insgesamt 11 weitere Teams in der heimischen Mathilde-Anneke-Gesamtschule empfangen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Turnier, eine Übersicht aller teilnehmenden Teams, sowie Ergebnisse zu allen Spielen findet ihr hier:

https://tussaxonia.de/abteilungen/volleyball/wdjm-u20m-2026/

(23.11.2025)

Die B-Juniorinnen des TuS Saxonia Münster sind Kreispokalsiegerinnen 2025/26! Das Finale beim SV Rinkerode gewannen die Saxoninnen am Samstag souverän mit 5:0.

Münsters Westfalenligist vom Kanal wurde von Beginn an seiner Favoritenrolle gerecht: Bereits in der 2. Minute brachte Marie Hetrodt Saxonia per Distanzschuss mit 1:0 in Führung. Das Heimteam aus Rinkerode, das eine Klasse niedriger in der Bezirksliga spielt, bot zwar eine engagierte Vorstellung, kam aber nur selten in die Nähe des Saxonia-Tores. So kontrollierte Saxonia das Spiel über die gesamte Spielzeit. Nach einer 2:0-Halbzeitführung stand es am Ende 5:0. Saxonias Top-Torjägerin Chiara Baumeister steuerte drei Treffer aus dem Spiel heraus bei. Außerdem traf noch Josefine Klinke per Kopf nach einer Ecke.

Saxonia-Trainer Klaus Irle war mit dem Auftritt zufrieden:

„In der stark besetzten Westfalenliga spielen wir überwiegend Konterfußball. Im Pokalfinale und auch schon im Halbfinale mussten wir dagegen selbst das Spiel machen und zeigen, dass wir auch mit Ballbesitz dominieren können. Diese Herausforderung hat das Team gut gelöst, im Finale sofort die Initiative übernommen und die Tempovorteile ausgespielt.“

Saxonias U17 hatte zuvor im Halbfinale bei GW Amelsbüren mit 8:0 gewonnen und im Viertelfinale den aktuellen Westfalenliga-Vizemeister Warendorfer SU ausgeschaltet (5:4 n.E.). Als Kreispokal-Sieger hat sich Saxonia für die Teilnahme am Westfalenpokal qualifiziert. In der 1. Runde reist das Team am 14.12.25 zu Phönix Höxter.

Zuvor gilt die Konzentration aber wieder der Westfalenliga, in der es nun zu zwei Duellen gegen namhafte Top-Clubs kommt. Am Samstag (29.11., 17 Uhr) spielt Saxonia beim FC Schalke 04. Anschließend wird zum letzten Hinrunden-Spieltag am 7.12. (11 Uhr) Borussia Dortmund am Kanal erwartet.

Zuletzt hatte Saxonias U17 den Kreispokal in der Saison 2021/22 gewonnen – auch damals war der SV Rinkerode der Finalgegner. Saxonias Mädchenfußball nahm seitdem eine rasante Entwicklung: In der Nach-Corona-Zeit gelangen der U17 die Aufstiege in die Bezirksliga und später in die zweithöchste Spielklasse – die Westfalenliga -, in der das Team nun seine 2. Saison spielt. Saxonias U15-Mädchen stehen in der neu gegründeten Münsterland-Bezirksliga (eine Liga für die Top-Teams aus fünf FLVW-Fußballkreisen) nach einem 1:0-Derbysieg bei Westfalia Kinderhaus an diesem Wochenende ohne Verlustpunkte auf dem 2. Tabellenplatz. Mit insgesamt zehn Mädchenteams – jeweils zwei in allen fünf Altersklassen – stellt Saxonia eine der bundesweit größten Mädchenabteilungen und bietet eine Fußballheimat für Mädchen jeden Alters und Leistungsvermögens.

(21.11.2025)

Für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement als Jugendtrainer beim TuS Saxonia Münster wurde Noel Schupp als „Fußballheld des Kreises Münster“ ausgezeichnet. Als Anerkennung für seine vorbildliche Arbeit konnte Noel Ende Oktober an einer fünftägigen Fußball-Bildungsreise nach Santa Susanna (Spanien) teilnehmen. 

Insgesamt 220 junge Ehrenamtliche unter 30 Jahren aus ganz Deutschland bekamen eine Woche voller spannender Eindrücke und fachlicher Weiterbildung geboten. Im Mittelpunkt der Reise, die von der Jugendsport-Organisation „Komm Mit“ in Kooperation mit dem DFB organisiert worden war, stand dabei die DFB-Leitlinie „Trainingsphilosophie Deutschland“.

In abwechslungsreichen Workshops und Vorträgen, unter anderem vom ehemaligen Bundesliga-Schiri Knut Kircher, erhielten die Teilnehmenden Einblicke und Anregungen für ihre Arbeit im Nachwuchsfußball. Zu den Highlights zählte die gemeinsame Trainingseinheit mit DFB-Nachwuchsdirektor Hannes Wolf, der neue Ideen für die tägliche Trainingsarbeit vermittelte. Auf dem Programm stand auch ein Tagesausflug nach Barcelona. Den krönenden Abschluss bildete am Freitagabend ein gemeinsames Essen in einem spanischen Restaurant, bei dem die Teilnehmenden die erlebnisreiche Woche in geselliger Atmosphäre ausklingen ließen.

Der TuS Saxonia gratuliert Noel herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung. Sein Engagement und seine Leidenschaft sind ein großartiges Beispiel dafür, wie wertvoll junges Ehrenamt für den Fußball und unsere Vereinsarbeit ist.

(20.11.2025)

Letzter Aufruf Pokal-Finale: Am Samstag (22.11.2025) haben die U17-Mädchen des TuS Saxonia Münster die Chance, den Kreispokal nach vier Jahren wieder an den Kanal zu holen. Gegner im Finale ist der SV Rinkerode. Die Partie wird um 14 Uhr auf der Sportanlage des SV Rinkerode angepfiffen.

Der Bezirksligist aus Rinkerode konnte sich im Halbfinale per Elfmeterschießen beim SC Gremmendorf durchsetzen. Saxonia schaltete auf dem Weg ins Finale Concordia Albachten, die Warendorfer SU und GW Amelsbüren aus.

Der letzte Kreispokal-Sieg der B-Juniorinnen ist fast auf den Tag genau vier Jahre her: In der Saison 2021/22 gelang ein 1:0 gegen den SV Rinkerode. Zuvor hatten die Saxoninnen in einem spektakulären Halbfinale die damals zwei Klassen höher spielenden Warendorferinnen niedergerungen. Der Pokalsieg war der erste Meilenstein in einer bis heute anhaltenden Erfolgsstory: In der gleichen Saison lieferte sich das damalige Kreisligateam ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Borussia Münster um die Meisterschaft. In einem dramatischen Entscheidungsspiel gegen Borussia gewannen die Saxoninnen nach Rückstand noch mit 3:2 und holten somit das Double, gefolgt vom Bezirksliga-Aufstieg. Innerhalb von zwei Jahren gelang der nächsten Saxoninnen-Generation der Aufstieg in die Westfalenliga.

Von unseren Neuzugängen, die seit Sommer für die Westfalenligaelf spielen, konnte bislang kaum jemand mal etwas Blechernes in der Hand halten. Einige der Original-Saxoninnen im Team sind dagegen bereits amtliche Pokalsiegerinnen: In der Saison 2023/24 waren sie Teil des Teams, das den U15-Kreispokal gewinnen konnte. Damaliger Gegner war – schon wieder – der SV Rinkerode.

(31.08.2025)

Das zweite große Turnier innerhalb einer Woche – diesmal der Team-Arbeitsrecht-Cup für die U13-Juniorinnen – war erneut ein rundum gelungenes Event für alle Beteiligten.

Die Gruppen im Überblick

Unsere U13-Mädels konnten zwar keinen Sieg einfahren, erzielten aber zwei starke Unentschieden gegen DSC Arminia Bielefeld U14 und Borussia Mönchengladbach U13. Damit erreichten sie in der Gruppenphase tolle Achtungserfolge und lagen punktgleich mit beiden Vereinen. Lediglich das schlechtere Torverhältnis führte am Ende zu Platz 5 in der Gruppe. Tatsächlich wäre in beiden Spielen sogar noch mehr drin gewesen.

Gegen VfL Wolfsburg und RB Leipzig war dagegen nichts zu holen – beide Teams zeigten überragenden Fußball, sodass wir uns jeweils mit 0:3 geschlagen geben mussten.

Im Platzierungsspiel gegen Westfalia Kinderhaus ließen wir leider unsere 100%igen Torchancen ungenutzt. So ging es ins Neunmeterschießen, das wir knapp mit 1:2 verloren.

Trotzdem waren die Mädels glücklich, hatten großen Spaß und konnten einen tollen Tag genießen. Ein herzliches Dankeschön vom TuS Saxonia Münster und Turnierorganisator David Ebing geht an unsere Sponsoren, Helfer:innen, das Schiri-Team, das Kamerateam Familie Pietzner und natürlich an alle Mannschaften, die sich auf den Weg zu uns gemacht haben – ihr seid großartig! DANKE!

Ergebnisse der Vorrunde

Ergebnisse der Finalrunde

(24.08.2025)

Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Der Provinzial Thomas Funke Cup bei uns am Saxi stand an und wir freuten uns riesig auf dieses besondere Turnier.

Die Gruppen im Überblick

Das Teilnehmerfeld war hochkarätig besetzt – mit Spielerinnen aus DFB-, Landes- und Kreisauswahlen. Unsere Mädels waren begeistert, gegen solche Teams antreten zu dürfen.

Gruppenphase unserer U15-Juniorinnen

1. Spiel: Regionalauswahl Twente

Im ersten Spiel trafen wir direkt auf die starke Regionalauswahl aus Twente. Wir hielten gut dagegen, mussten uns aber in der Schlussminute nach 35 Minuten Spielzeit mit 0:2 geschlagen geben.

Das Trainerteam zeigte den Mädels anschließend auf, wie wichtig Zweikampfstärke und aggressives Pressing gegen den Ball sind – Elemente, die alle Top-Teams im Turnier beeindruckend beherrschten.

2. Spiel: VfL Wolfsburg

Mit ein paar Umstellungen und leider zwei verletzten Spielerinnen ging es weiter gegen den VfL Wolfsburg. Von der ersten Minute an waren unsere Mädels hellwach. Sie verschoben als Team hervorragend, machten die Räume eng und gingen entschlossen in die Zweikämpfe. Wolfsburg ging durch eine Ecke und ein starkes Kopfballtor mit 0:1 in Führung. Doch unsere Mannschaft hielt konsequent dagegen, ließ kaum klare Torchancen zu und bewies großen Teamgeist. Endstand: 0:1 – eine starke Leistung, auf die wir sehr stolz sind.

3. Spiel: Borussia Mönchengladbach

Im letzten Gruppenspiel gegen Borussia Mönchengladbach gerieten wir früh mit 0:1 in Rückstand. Da alle fünf Auswechselspielerinnen verletzt oder angeschlagen waren, hatten wir keine Wechseloptionen mehr.

Gladbach spielte mit hohem Tempo, schnellen Pässen und klugen Seitenverlagerungen – wir konnten das nicht mehr konsequent unterbinden und verloren verdient mit 0:3.

Platzierungsspiel

Spiel um Platzierung: Schalke 04

Im abschließenden Platzierungsspiel gegen den FC Schalke 04 entwickelte sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Beide Teams hatten gute Chancen. Schalke ging in Führung, doch unsere Mädels glichen aus. Nach 35 Minuten stand es 1:1 – die Entscheidung fiel im Elfmeterschießen, das wir knapp verloren.

Fazit

Das Turnier hat unseren Mädels unglaublich viel Spaß gemacht und war für die Mannschaft wie auch für das Trainerteam eine wertvolle Erfahrung.

Wir sind stolz darauf, dass wir:

Eine tolle Erfahrung – und wir freuen uns schon sehr darauf, endlich mit dem Training zu starten und die nächsten Aufgaben anzugehen!

(07.07.2025)

„Wir freuen uns sehr, die Stadtwerke Münster als neuen Werbepartner an unserer Seite zu begrüßen“, sagt unser 1. Vorsitzender Daniel Thiatmar.
🩵🤍 🤝❤️🤍

Seit heute strahlt eine neue Bande bei uns auf dem Gelände!

Nur ein paar Meter Luftlinie entfernt – oder ein beherzter Sprung vom Saxi in den Dortmund-Ems-Kanal und einmal durchs Hafenbecken geschwommen – und schon ist man bei unserem Nachbarn am Hafenplatz. 🌊🏊‍♂️

Ob Strom, Wärme, Trinkwasser, schnelles Glasfaserinternet: Die Stadtwerke stehen für Münster und engagieren sich in vielen Bereichen für unsere Stadt. Wir sind sehr froh, jemanden aus dem Viertel als Werbepartner in der Saxi-Familie begrüßen zu dürfen.

Danke für euer Vertrauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 🙌

@stadtwerke_ms

#werbepartner #stadtwerkemünster #nachbarn #hafenmünster #tussaxonia #verein #danke #münster #zusammenjovelesleisten

(24.06.2025)

Saxonias D3 beim Triathlon-Versorgungsstand im Einsatz

„Wir stehen für den Sport“ – ein Motto, das gelebt wird.

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Der Münster Triathlon lockte Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland an die Promenade und entlang des Kanals. Doch hinter den sportlichen Höchstleistungen steht ein Netzwerk engagierter Helfer – darunter auch die Ehrenamtlichen vom Saxonia Münster D3, die mit ihrem Versorgungsstand wieder ein starkes Zeichen für Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Sportsgeist setzten.

Mit Leidenschaft an der Strecke

Bereits in den frühen Morgenstunden sammelten sich die Mitglieder des Saxonia Münster D3 am zugeteilten Streckenabschnitt. Der Versorgungsstand, ausgestattet mit Wasser, isotonischen Getränken, Bananen, Müsliriegeln und motivierenden Worten, wurde mit viel Herzblut aufgebaut. Der Standort war nicht nur ein logistischer Knotenpunkt – er war eine echte Motivationsstation für die Triathletinnen und Triathleten.

„Man merkt einfach, wie dankbar die Sportler sind“, sagt Anna, eine der Freiwilligen. „Viele werfen uns ein kurzes ‚Danke‘ oder ein Lächeln zu – das macht jede Stunde hier lohnenswert.“

Ehrenamt, das verbindet

Der Einsatz des Saxonia Münster D3 zeigt exemplarisch, wie stark Ehrenamt den Sport trägt. Ganz gleich, ob bei Regen oder Sonne, in der Hitze des Wettkampfs oder im Schatten der Zuschauertribünen – ohne helfende Hände gäbe es keine Starts, keine Zieleinläufe, keine Verpflegung und keine Sicherheit.

„Wir stehen für den Sport“ ist für die Mitglieder von Saxonia nicht nur ein Spruch, sondern ein gelebtes Selbstverständnis. Jahr für Jahr engagieren sie sich in der Region, sei es beim Triathlon, Stadtlauf oder in der Vereinsarbeit. Die Einsatzbereitschaft zeigt, wie viel Rückhalt der Sport in der Bevölkerung hat – nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke.

Nachwuchs und Gemeinschaft fördern

Für viele Helfende war der Triathlon auch eine Gelegenheit, junge Vereinsmitglieder an das Ehrenamt heranzuführen. „Es ist wichtig, dass die Jüngeren sehen, was Zusammenhalt und Einsatz bewirken können“, erklärt Vereinsmitglied Thomas. Neben dem praktischen Einsatz am Stand gab es deshalb auch Raum für Gespräche über Vereinsleben, Verantwortung und Sportkultur.

Ein Dank an alle Helfenden

Der Veranstalter des Münster Triathlons sprach im Nachgang ein herzliches Dankeschön aus: „Ohne Gruppen wie Saxonia Münster D3 wäre dieser Tag nicht möglich. Ihr seid das Rückgrat unseres Events.“

Fazit

Ob Wasserbecher reichen, aufmunternde Worte spenden oder einfach mit einem Lächeln für gute Stimmung sorgen – der Helfer-Versorgungsstand des Saxonia Münster D3 war auch in diesem Jahr ein Symbol für das, was den Sport ausmacht: Gemeinschaft, Engagement und Herzblut.

Saxonia Münster D3 – Wir stehen für den Sport.

Ein besonderer Dank gilt auch der Feuerwehr, die mit ihrem schnellen Einsatz für eine eiskalte Erfrischung sorgte – sowohl durch das bereitgestellte Wasser als auch durch den schattenspendenden Pavillon. Gerade bei sommerlichen Temperaturen waren diese Hilfen eine willkommene Unterstützung für Helfer und Teilnehmende gleichermaßen.

Unsere D-Junioren beenden die Liga-Saison 2024/25 mit einer großartigen Bilanz: 12 Siege aus 12 Spielen. Die Jungs ließen nicht auch nur einen einzigen Punkt liegen, sondern setzten sich schlussendlich gegen jeden Gegner in der Kreisliga A durch und das oftmals sehr souverän und deutlich.

Auch in den schwierigen Spielen wie zum Beispiel gegen den stärksten Konkurrenten und Vize-Meister DJK SV Mauritz I behielten die Jungs die Oberhand (3:0-Sieg im Hinspiel, 2:0-Sieg im Rückspiel).

Das Torverhältnis (84:8) zeigt die starke offensive Schlagkraft bei gleichzeitiger defensiver Stabilität der Mannschaft der Trainer Thomas Möllenberg, Hannes Keßler und Jakob Reidick.

Das war eine starke Leistung, bravo Jungs!

(Hinweis: auf dem Mannschaftsfoto fehlen Janosh, Maarten, Miro, Leander; Thomas Möllenberg, Hannes Keßler.)