Teamgeist auf und neben dem Platz – Neue Winterjacken für die U13/2

(05.03.2024)

Für Wind und Wetter gerüstet sind die Spielerinnen der U13/2 vom TuS Saxonia Münster seit diesem Wochenende. Dank dem großzügigen Sponsoring vom Team Arbeitsrecht um Inhaber Dr. Cornelia Grundmann & Dr. Stephan Grundmann konnten alle Mädchen mit neuen Winterjacken der Marke Jako ausgestattet werden.

„Wir sind ein Team!“: Das Motto der U13/2 wird durch die neuen Jacken mit Initialen, Saxonia- und Sponsorenlogo optisch noch unterstrichen. Ob vor oder nach dem Spiel, auf der Spielerbank oder beim Training, wenn alle an einem Strang ziehen kann man als Team nur gewinnen und sich weiterentwickeln.

Den gleichen Ansatz verfolgt auch das Team Arbeitsrecht. Dort finden Rechtsanwälte und Sachverständige einzeln oder gemeinsam individuelle Lösungen für alle betriebsverfassungsrechtlichen und arbeitsvertraglichen Fragestellungen. „Fairplay ist wichtig – auf dem Platz als auch im Beruf“, fasst Cornelia Grundmann die Philosophie ihrer Tätigkeit zusammen. „Wir freuen uns, wenn wir den TuS Saxonia dabei unterstützen können.“

Die Mädchen und das Trainerteam der U13/2 nutzten am Samstag vor dem Heimspiel gegen den SV Greven (3:0) die Möglichkeit, sich noch einmal persönlich bei den Sponsoren für die tollen Jacken zu bedanken. Und auch wenn die erste Frühlingssonne schon ein paar Strahlen auf den Saxi schickte, erinnerten die Temperaturen noch eher an den vergangenen Winter.