U17M gegen SC Bielefeld 04/26

Am 4. Spieltag der U17-Bezirksliga hatten die Mädchen des TuS Saxonia Münster den Tabellenführer SC Bielefeld 04/26 zu Gast.

In einem hochklassigen und leidenschaftlichen Match haben Saxonias U17-Mädchen am Sonntag den Tabellenführer SC Bielefeld04/26 mit 3:1 geschlagen und sind nun aktueller Spitzenreiter der Bezirksliga Westfalen. Die Highlights vom Spiel seht ihr in Micks Youtube-Video!

AUFRUF AN ALLE!!

Am Samstag, 16.09. um 17.00 Uhr findet das Derby bei unserem Lokalrivalen Borussia Münster statt (Borussen-Anlage an der Hammer Straße). Borussia gegen Saxonia, das bedeutet auch in dieser Saison: Dramatik, Leidenschaft, Emotionen, Kampf um die Tabellenführung und tolle Werbung für Münsters Mädchenfußball! Wir hoffen am Samstag auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus der Saxonia-Familie!!