Veni, vidi, vici – 3:0 in Pivitsheide

Auch auf Insta: @saxoniavolleys

Am Wochenende war es wieder soweit. Der einfache Fahrtweg war Zeitraubender als die Gegenwehr von Pivitsheide 😰
Im ersten Satz beeindruckt der Gegner mit festen Aufschlägen in der niedrigen heimischen Halle. Individuelle Fehler auf unserer Seite machen den Satz spannend, den wir später durch einen längeren Atem in der Crunchtime für uns entscheiden konnten.

In Satz 2 und 3 hat Saxonia die Nase vorn, besonders in Sachen Aufschlag und Angriff. Die festeste Peitsche in Ostwestfalen kam an dem Wochenende auf jeden Fall von @marksche2812 💪

Die kalte Dusche haben wir aber buchstäblich direkt nach Anpfiff zurückbekommen 😓🚿

Samstag geht’s weiter mit den selbsternannten #firefuckers. Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, aber bei uns wird Feuer eher gelöscht anstatt… naja.
However – Wir freuen uns auf euch @sus_oberaden_volleyball !