Wahnsinn! Saxonia schlägt wieder zu! Bielefeld lässt federn.

3:2 reicht – 3:1 wollten wir nicht.
Favoritenrolle (warum auch immer) mal wieder gerecht geworden, irgendwie!

#Saxonia hatte noch eine unfassbar offene Rechnung mit den Bielefelder Boys. Ostwestfalen ist zwar ein Schlachtfeld der Beflügelungstaten – aber schlagbar💪

@herren_telekompostsvbielefeld fing mit Bundesliganiveau an und die 🎷 waren nervös: 23:25 Bielefeld. Aber Saxonia fängt an eine neue Tradition aufzubauen: Wir können vorne oder hinten liegen, aber wir gewinnen.
3:1 wäre drin gewesen, 3:2 war auch ok. 👌🏻

Zitat vom Wummser #1 Tim: „Das ist doch normal… gegen die alten Bekannten (@tve_herren1_volleyball) sind immer Punkte drin. #timhattebock

@heftigaasee asee: Wir fühlen uns geehrt, dass ihr die Mädels zum ausspähen schickt 😉

Das Oktoberfest ist eröffnet!