Weihnachtsgruß vom Vorstand

Liebe Sportbegeisterte des TuS Saxonia,

wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, einen tollen Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

Was für ein Jahr! Zu Anfang des Jahres sehnten wir uns alle danach, endlich wieder in die Hallen und auf die Plätze zu kommen, um mit Freude und Spaß unserm Sport nachzugehen, Freunde zu treffen und uns mit anderen zu messen.

Das lief dann auch an und langsam kam drinnen und draußen, mit oder ohne Ball, Schwung rein. Das Sportleben kehrte mit allem drum und dran zurück.

Beim Sommerfest war die Stimmung sehr gut und die neuen Kabinen sind echt toll geworden. Ein SommerCamp und der Erstligist VfL Bochum hat unser Trainingslager bereichert. Die Parties liefen wieder an und am Beach kam Leben auf.

Im Sommer konnte man zwischendurch denken, es fühlte sich fast wie vorher an.

Neue Pläne wurden geschmiedet. Wir haben alle angepackt und freuen uns auf die neuen Projekte:

Leider klappt nicht alles bzw. es treten Probleme auf. Wir lassen uns nicht entmutigen und suchen zusammen nach Lösungen.

Nun ist schon wieder ein C-Welle da und die Nervosität nimmt zu, man ahnt, da kommt schon wieder was auf uns zu. Wir sind Sportlerinnen und Sportler und kennen auch Niederlagen. Das fühlt sich bescheiden an, aber wir versuchen es gemeinsam erneut und freuen uns umso mehr, wenn wir es dann erfolgreich sind.

Das sollte unser Leitgedanke sein, denn wir werden 2022 gewinnen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die den TuS Saxonia mit ihrer Tatkraft unterstützen, ganz herzlich bedanken. Wir sind ein super lebendiger Verein – ein Team.

Kommt gesund ins Neue Jahr.

Euer Vorstand