Zweites Herren-Jugend-Beachturnier

Am vergangenen Samstag Vormittag konnte bereits zum zweiten Mal bei allerbesten Sommerwetter das Saxonia interne “Herren-Jugend-Beachturnier” ausgetragen werden. 8 Teams bestehend jeweils aus einem Jugendspieler der mU18 und einem Herrenspieler von Saxonia lieferten sich spannende Spiele im immer weiter aufhitzenden Sand. Besonders die Jugendlichen konnten die Chance nutzen, um den Erwachsenen ihre spielerischen Fähigkeiten zu präsentieren, während der ein oder andere Herrenspieler der heißen Sonne Tributzahlen musste.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe des Herren-Jugend-Beachturniers im kommenden Jahr, denn dann werden sicherlich noch einige Teams mehr an den Start gehen. Wie es schon am Samstag hieß: “Es fehlt eigentlich nur ein dritter Beachplatz.” 😉